Gossip Girl - was begeistert euch an den Paaren?

vom 27.06.2021, 22:01 Uhr

Schon seit einigen Jahren gehört "Gossip Girl" zu meinen absoluten Lieblingsserien. Mindestens alle zwei Jahre schaue ich mir die Serie wieder von vorne an und für mich wird sie niemals langweilig. Die Thematik an sich finde ich schon super spannend, die Konstellationen der einzelnen Liebespaare gefällt mir aber auch sehr gut.

Mein liebstes Pärchen ist definitiv "Chair", also Chuck und Blair. Die Energie und das Knistern zwischen den beiden ist quasi durch den Bildschirm spürbar. Mein anderes favorisiertes Pärchen ist auf jeden Fall Lily & Rufus, auch hier finde ich, dass sie wunderbar zusammen passen und eine ganz besondere Synergie haben.

Mit welchem Pärchen habt ihr am meisten mitgefiebert? Was begeistert euch ausgerechnet an diesem Paar und macht es für euch besonders?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich bin ebenfalls absoluter Fan von Blair und Chuck. Bei mir ist es vor allem diese leicht düstere Stimmung um die beiden, die es besonders spannend macht. Auch finde ich, dass gerade Chuck ein unheimlich interessanter Charakter ist, der zunächst sehr kalt wirkt aber einen unglaublich komplexen psychologischen Hintergrund hat. Da es Blair teilweise ähnlich geht, könnte man deren Liebe an manchen Stellen als toxisch bezeichnen, jedoch auch wahnsinnig spannend.

Bei den beiden habe ich bis zum Schluss gehofft, dass die innere Liebe dann doch siegt und sie sich über alles dazwischen hinwegsetzen können. Zu Teilen hat das dann ja auch funktioniert. Die anderen Beziehungen fand ich bei Gossip Girl zwar durchaus hin und wieder interessant, z.B. auch um Nat und Vanessa, allerdings nie so wirklich packend und "echt" wie bei Blair und Chuck. Schon in den ersten Staffeln, beispielsweise in der Autoszene, spürt man regelrecht die tiefen und auch dunklen Gefühle der beiden zueinander. Bisher habe ich Gossip Girl zwei Mal gesehen, könnte mir aber auch vorstellen, die Serie erneut zu schauen.

» bambi7 » Beiträge: 1248 » Talkpoints: 16,84 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^