Google Maps auch auf iPhone statt Apple Cards bevorzugen?

vom 05.06.2020, 11:13 Uhr

Habt ihr ein iPhone und benutzt trotzdem Google Maps, weil ihr es besser als Apple Cards findet? Ich habe gerade ein interessantes Video dazu gefunden, das Vorteile und Nachteile der beiden Navigationssysteme vergleicht. Google Maps schneidet da wesentlich besser ab. Ich finde allerdings, dass der Datenschutz von Google ein bisschen zu naiv gesehen wird. Ich glaube nämlich nicht, dass Google wirklich alles ausschaltet, wenn man die Einstellungen dementsprechend ändert. Was denkt ihr darüber? Vertraut ihr Google und benutzt es auch auf eurem iPhone, obwohl ihr doch automatisch auch Apple Cards habt?

» blümchen » Beiträge: 1555 » Talkpoints: 40,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^