Google Maps auch auf iPhone statt Apple Cards bevorzugen?
Habt ihr ein iPhone und benutzt trotzdem Google Maps, weil ihr es besser als Apple Cards findet? Ich habe gerade ein interessantes
Video dazu gefunden, das Vorteile und Nachteile der beiden Navigationssysteme vergleicht. Google Maps schneidet da wesentlich besser ab. Ich finde allerdings, dass der Datenschutz von Google ein bisschen zu naiv gesehen wird. Ich glaube nämlich nicht, dass Google wirklich alles ausschaltet, wenn man die Einstellungen dementsprechend ändert. Was denkt ihr darüber? Vertraut ihr Google und benutzt es auch auf eurem iPhone, obwohl ihr doch automatisch auch Apple Cards habt?
Ich würde beides nicht da drauf verwenden aus dem Grund weil man eben zuviel von seinen Daten preisgibt. Auf dem Computer kannst du noch Blocker XYZ installieren aber auf Iphone würde ich, wenn ich eins mit Internetanbindung hätte das nicht nutzen wollen.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2413mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Erfahrungen mit der One-Day-Diät 1761mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: baerbel · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Ernährung & Diät
- Erfahrungen mit der One-Day-Diät
- Sind hochsensible Menschen krank? 2043mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Nelchen · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Gesundheit & Beauty
- Sind hochsensible Menschen krank?
- Nicht mit jemandem essen gehen wollen der Veganer ist? 1424mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Essen & Trinken
- Nicht mit jemandem essen gehen wollen der Veganer ist?
- Welches Teamevent würdet ihr auch in der Freizeit mitmachen? 1296mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: EngelmitHerz · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Beruf & Bildung
- Welches Teamevent würdet ihr auch in der Freizeit mitmachen?