Glaubt ihr an eine Leihmutterschaft bei Herzogin Meghan?

vom 12.04.2019, 13:13 Uhr

Es ist ja bekannt, dass Prinz Harry und Herzogin Meghan es anders halten will als der Bruder Prinz William und seine Kate. Sie wollen in aller Stille das Baby bekommen und nichts von der Geburt bekannt geben. Erst, wenn das Kind ein paar Tage alt ist, wollen sie Bescheid geben. Nun sind natürlich auch Gerüchte in den sozialen Netzwerken, dass Meghan nur einen künstlichen Babybauch hat und sie in Wirklichkeit eine Leihmutter hat, die ihr Baby bekommen wird und deswegen auch nichts breit getragen werden soll, damit eben das nicht so publik wird.

Glaubt ihr an eine Leihmutterschaft bei Herzogin Meghan und dass ihr Babybauch nur angeschnallt ist? Denkt ihr, dass sowas raus kommen würde und dass es gar nicht machbar ist, wenn man so in der Öffentlichkeit steht? Welchen Wahrheitsgehalt sehr ihr bei diesem Gerücht?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Machbar würde das sicherlich sein, aber ich frage mich warum man das alles so diskutieren muss. Man sollte sie doch einfach mal in Ruhe lassen, immerhin ist sie schwanger und da braucht man ja auch nicht immer wieder neue Gerüchte, die einen belasten. Selbst wenn die eine Leihmutter für ihr Kind hat, kann das doch egal sein. Das Kind wird eh nie König oder Königin werden und daher kann es doch nun wirklich auch egal sein.

Ich glaube daran, dass sie wirklich schwanger ist. Wieso sollte man unter dieser Beobachtung eine Leihmutterschaft machen? Dann hätte man einfach später schwanger werden können und gut ist. Sie machen ja eh vieles etwas anders und da wäre das sicherlich auch in Ordnung gewesen. Eine Leihmutterschaft kann ich mir da eigentlich nicht vorstellen, aber selbst wenn ist das ja auch nicht schlimm.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ich glaube da ehrlich gesagt nicht wirklich dran, kann es aber auch nicht hundertprozentig wissen, da ich die Beteiligten nicht näher kenne. Von Meghan wird aber das Bild vermittelt, dass sie sehr selbstbestimmt ist und auch kein Problem damit hat mit (royalen) Traditionen zu brechen. Warum sollte sie dann nicht offen zugeben (wollen), dass sie eine Leihmutterschaft für sich beansprucht und das Kind nicht selbst austrägt? Für mich passen diese Gerüchte nicht zu dem Bild dieser Frau.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^