Gibt es zu viele Eventpässe in League of Legends?

vom 30.01.2022, 17:13 Uhr

In League of Legends gibt es mittlerweile quasi dauerhaft ein Event. Ich muss zugeben, dass ich die Events sehr gerne spiele und sie mir einen zusätzlichen Anreiz zum Spielen geben, allerdings kenne ich auch einige Personen, die damit überhaupt nicht glücklich sind und richtig genervt davon sind, da sie finden, dass das nur Geldmache ist (was natürlich bei einer Firma immer der Hauptanreiz sein sollte, das müsste eigentlich jedem klar sein) und sie hassen es, diese Aufgaben erfüllen zu müssen, um bestimmte Belohnungen zu bekommen.

Wie steht ihr zu den Eventpässen in League of Legends? Findet ihr auch, dass man damit überflutet wird oder mögt ihr die Events gerne, weil sie etwas Abwechslung in das Ganze bringen? Würdet ihr euch noch mehr Events wünschen oder weniger?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Also, ich muss ehrlich sagen, dass ich die Events in League of Legends auch sehr gerne spiele. Ich finde, dass sie dem Spiel eine zusätzliche Ebene hinzufügen und es interessanter machen. Klar, es ist nicht immer leicht, alle Aufgaben zu erfüllen, um die Belohnungen zu bekommen, aber ich sehe das eher als Herausforderung.

Ich verstehe aber auch, warum manche Leute genervt davon sind. Es gibt mittlerweile so viele Events, dass es schwierig sein kann, den Überblick zu behalten und sich auf sie zu konzentrieren. Außerdem kann es stressig sein, alle Aufgaben innerhalb des Zeitrahmens zu erledigen, besonders wenn man nicht viel Zeit zum Spielen hat.

Ich denke jedoch, dass Riot Games als Unternehmen das Recht hat, Geld zu verdienen und das ist es, was sie mit diesen Events tun. Solange sie den Spielern eine angemessene Möglichkeit geben, die Belohnungen ohne Geld zu erhalten, finde ich das vollkommen in Ordnung.

Ob ich mir noch mehr Events wünsche oder weniger, hängt von der Qualität und der Vielfalt der Events ab. Wenn sie gut durchdacht sind und mir Spaß machen, dann würde ich mich über mehr freuen. Wenn sie jedoch nur dazu dienen, Geld zu verdienen, ohne dass sie wirklich interessant oder herausfordernd sind, dann würde ich es bevorzugen, wenn es weniger davon gibt.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^