Gibt es Wunden, die nie heilen?
Ein altes Sprichwort besagt, dass die Zeit wohl alle Wunden heilen soll. Mag sein, dass ich noch jung bin und da noch nicht so viel erlebt habe, aber bisher hatte ich noch keine Wunden, die noch nie verheilt sind. Wie ist das bei euch? Meint ihr, dass es Wunden gibt, die tatsächlich nie heilen können und werden, egal wie viel Zeit vergeht? Welche Wunden sind das und wie geht ihr damit um?
Wenn es mir schlecht geht oder mir irgendwas passiert, dann versuche ich mir auch immer gut zu zureden. Sowas wie: im Moment ist noch alles schlimm, aber in ein paar Tagen oder Wochen wird es nicht mehr so weh tun.
Ich finde es kommt drauf an ich glaube es gibt Wunden die niemals schließen. Das ist zum Beispiel, wenn man Menschen verliert, die einem sehr nahe standen, wie zum Beispiel die eigenen Eltern oder den Partner oder das schlimmste überhaupt sein eigenes Kind. Die Zeit wird die Wunden vielleicht etwas abmildern, aber sowas wird niemals heilen.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26692mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39756mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1396mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 672mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2707mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel