Gibt es auch kostenlose Wohnungsauflösungen?
Mitunter kann es ja vorkommen, dass man eine Wohnung oder einen kompletten Haushalt auflösen muss, dies aber nicht kann oder auch einfach nicht will. Dass man damit Firmen beauftragen kann, das weiß ich ja, aber gibt es eigentlich auch Möglichkeiten eine Wohnungsauflösung kostenlos über die Bühne zu bekommen? Habt ihr schon mal solche Angebote in Anspruch genommen und wie ist das denn gelaufen oder wie könnte es denn laufen?
Man könnte den Inhalt innerhalb eines Hausflohmarktes verkaufen oder die Sache eben komplett selber machen, was aber jede Menge Zeit in Anspruch nimmt. Eine Dienstleistung kostet eben Geld und die Leute wollen auch bezahlt werden. Ich habe keine Erfahrungen mit Wohnungsauflösungen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das kostenlos geht, wenn man da jemanden kommen lässt.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Angeblich nicht existierender Artikel in neuem Angebot? 454mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nelchen · Letzter Beitrag von falscher fuffziger
Forum: Shopping
- Angeblich nicht existierender Artikel in neuem Angebot?
- GM Aktien: jetzt wieder investieren? 1236mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?
- Eure Erfahrungen mit Lieferando 1711mal aufgerufen · 7 Antworten · Autor: Ramones · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Essen & Trinken
- Eure Erfahrungen mit Lieferando
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1558mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung
- Klimaanlage für Pflanzen 1459mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Bonnuz · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Klimaanlage für Pflanzen