Geheimtipps für Prag

vom 19.07.2020, 13:59 Uhr

Wir wollen demnächst nach Prag fahren. Da wir schon mehrmals dort waren, suchen wir ganz konkret nach euren besten Geheimtipps. Dinge, die sonst in keinem Reiseführer stehen, die man aber gesehen haben sollte. Was sind eure versteckten Lieblingsplätze und Insidertipps für Prag?

» sugar-pumpkin » Beiträge: 630 » Talkpoints: 125,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich war erst einmal für wenige Tage in Prag und hatte nur Zeit, mir das Wichtigste anzuschauen. Abends sind wir mal ein wenig in einem äußeren Stadtteil herumspaziert und haben zufällig ein paar schöne alte Häuser entdeckt. Aber ob man das als Geheimtipp bezeichnen kann, weiß ich nicht.

Es gibt einen schönen Reiseblog, der ein paar außergewöhnliche Tipps für Pragbesuche gibt. Wenn ich den damals gekannt hätte, hätte ich auf jeden Fall einen alten Friedhof besucht.

» blümchen » Beiträge: 1573 » Talkpoints: 46,96 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^