Gab es eine Meinungsplattform auf preisvergleich.de?

vom 05.03.2016, 20:44 Uhr

Wie ich gehört habe, hatten früher nicht nur Ciao, dooyoo oder Yopi eine gute Meinungsplattform für viele verschiedene Produkte, sondern auch Preisvergleich.de war im Geschäft mit vergüteten Berichten mit dabei. Doch irgendwie scheinen alle Berichte gelöscht und nichts ist mehr von dieser Plattform übrig.

Hat vielleicht irgendein Internetveteran noch Kenntnisse von dieser Zeit? Was genau ist mit Preisvergergleich.de geschehen? Wie war dieses Meinungsportal aufgebaut? Was wurde vergütet?

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Bei preisvergleich.de war ich früher auch aktiv und habe hier auch für meine Berichte eine Vergütung bekommen. Aber ich denke mal, dass nicht mehr genügend Sponsoren hier vorhanden waren, um die Vergütung auszahlen zu lassen. War irgendwie schade, denn es war ein lukrativer Verdienst.

Allerdings muss ich auch sagen, dass es etwas anders lief als bei Ciao, Dooyoo oder Yopi. An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern - Ist bestimmt schon 5 Jahre her, wo man hier seine Erfahrungen veröffentlichen konnte.

» kowalski6 » Beiträge: 3399 » Talkpoints: 154,43 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Inzwischen sind auch die Berichte von Ciao.de und Doyoo verschwunden. An preisvergleich.de erinnert sich schon kaum jemand. So läuft es im Internet. Mit einem Schlag ist alles gelöscht. Wenn man so etwas mal im Hinterkopf hat, schreibt man ganz anders.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^