Funny Frisch Chips Cup: Welche Sorte soll bleiben?

vom 19.03.2023, 20:51 Uhr

Momentan gibt es von Funny Frisch drei neue Sorten mit besonderem Geschmack. Es handelt sich dabei um die Geschmacksrichtungen Pickles & Herbs Style, Chili Cheese Fries und Trüffel & Meersalz.

Bei Funny Frisch kann man momentan über seine Lieblingssorte abstimmen mit dem Versprechen, dass der Sieger des Chips Cup dann dauerhaft im Sortiment bleiben wird.

Ich persönlich habe bisher nur Trüffel & Meersalz probiert. Ich mag Chips mit Salzgeschmack eh sehr gerne und bin auch Fan von Trüffel, deshalb könnte ich mir durchaus vorstellen, dass diese Sorte mein Favorit bleibt. Chili Cheese finde ich, dass es das schon zu oft in Chips-Sortimenten gibt und Essiggeschmack. Ich gehe mal davon aus, dass dies der vordergründige Geschmack bei Pickles & Herbs ist, ist nicht mein Fall.

Habt ihr die neuen Sorten von Funny Frisch schon probiert? Welche Sorte ist euer Favorit und sollte somit im Sortiment bleiben? Was mögt ihr an dieser Sorte besonders?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich mag die klassische englische Variante mit Essig und Salz sehr gerne, aber Essiggurken und Chips sind schon irgendwie eine komische Kombination. Wenn ich diese Sorte mal sehe sollte wäre sie wohl dennoch meine erste Wahl. Ich kaufe allerdings eher unregelmäßig Chips.

Chili Cheese finde ich auch langweilig, das ist definitiv nichts besonders. Ich kann mir ziemlich genau vorstellen wie das schmeckt. Bleibt der Meersalz Trüffel. Laut Internet ist an diesen Chips tatsächlich ein oder zwei Milligramm echter Trüffel dran, was die Sache schon interessanter macht als wenn es nur künstliche Aromen wären.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Für mich würde es keine dieser Sorten brauchen. In Sachen Chips bin ich eher langweilig unterwegs und mag ganz klassisch Paprika am liebsten. Solche neuen Kreationen können mal ganz spannend sein, aber ich möchte das eher nicht probieren. Am ehesten würde ich noch Chili Cheese haben wollen, aber wie gesagt so wirklich sein muss das nicht.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ich wäre auf die Sorte "Pickles & Herbs Style" neugierig. Chips mit Essiggurken-Geschmack ist schon ungewöhnlich. Aber es geht mir eher um den Dill, der ebenfalls enthalten ist. Ich mag Dill. Das wäre auf jeden Fall mal etwas wirklich Neues, was ich noch nie bei Chips gesehen habe.

Die Sorte "Chili Cheese Fries" sieht auch lecker aus. Allerdings kenne ich von anderen Herstellern schon Chips mit Käse, daher macht mich diese Sorte kaum neugierig.

Wie die Sorte "Trüffel & Meersalz" schmeckt kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen. Ich bin kein Trüffel-Fan und würde mir diese Sorte deshalb eher nicht kaufen.

» kengi » Beiträge: 886 » Talkpoints: 17,93 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^