Für Playstation 5 oder Xbox Series X entscheiden?

vom 27.09.2020, 20:56 Uhr

Am 10. November kommt die neue Xbox Series X auf den Markt, am 19. November dann die Playstation 5. Von der Xbox kommt ein Modell für 499 Euro auf den Markt, sowie die Xbox Series S mit weniger Rechenpower und ohne Blu-ray-Laufwerk für 299 Euro. Die Playstation gibt es für 499 Euro und die PlayStation 5 Digital Edition (ohne Blu-ray-Laufwerk) für 399 Euro.

Auf den ersten Blick scheinen die Konsolen in ihren Funktionen und auch in der finanziellen Anschaffung ziemlich ähnlich zu sein und weder die eine noch die andere ein wirkliches Alleinstellungsmerkmal zu haben. Was haltet ihr von den beiden neuen Konsolen? Für welches Modell würdet ihr euch entscheiden und aus welchen Gründen?

» Huibuu » Beiträge: 385 » Talkpoints: 26,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich glaube das sind schon immer 2 Lager und man mag entweder die eine Konsole oder die andere Konsole. Ich bin auf der Seite von Playstation und daher würde ich mich auch ganz klar dafür entscheiden. Wie das dann von der technischen Seite aussieht weiß ich nicht, aber ich bin immer zufrieden mit dem Spielen, die es da so gab und daher würde ich mich ganz klar wieder dafür entscheiden. Es ist doch wie mit allen, wenn man mit einer Marke zufrieden ist, dann bleibt man da auch. Xbox hatte ich nie, daher würde ich das auch nicht wählen. Wobei mir auch die Zeit zum Spielen fehlt, ich habe schon ewig nicht mehr mit meiner Konsole gespielt.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 42799 » Talkpoints: 75,12 » Auszeichnung für 42000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^