Fritz!Box 7412 - Info-LED Problem

vom 06.04.2016, 12:01 Uhr

Ich habe ein Problem mit meiner Fritz!Box 7412. Und zwar mit der Funktion "Tasten und LEDs". Dort kann man einstellen, dass die Info-LED bei verschiedenen Ereignissen blinkt. Ich hätte halt gerne, dass sie blinkt, wenn neue Nachrichten im Anrufbeantworter sind, jemand angerufen hat oder halt ein Fax ansteht.

Funktioniert soweit auch. Das blöde nur, die LED blinkt auch fröhlich weiter, wenn ich alle Ansagen, Anrufe und Faxe wieder gelöscht habe. Also nix aktuell anzuzeigendes im System ist. Somit ist die Funktion komplett sinnlos. Das neuste Update habe ich auch schon aufgespielt. Habe ich hier einen Bug gefunden oder wie?

Benutzeravatar

» 5-HT » Beiträge: 82 » Talkpoints: 2,28 »



Dabei handelte es sich wirklich um einen Bug, der mittlerweile bekannt ist und auch behoben wurde. Du solltest, falls Du dieses Problem noch immer hast, mal im Internet nachsehen. Da findest Du gute Anweisungen, auch von Leuten, die damals dasselbe Problem hatten.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^