Frag doch mal die Maus: Türöffner-Tag am 03.10.

vom 25.09.2019, 00:48 Uhr

Seit 2011 öffnen viele Firmen, Rathäuser, Theater, Bauernhöfe usw usf. ihre Türen für die Kinder bzw. Familien. Je nach Angebot können Kinder bzw. Familien die einzelnen Veranstaltungsorte besuchen und dort mehr über die jeweilige Örtlichkeit erfahren. Hier findet ihr die Übersicht, welche Orte am diesjährigen Türöffner-Tag mitmachen. :-)

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Unser Verein macht dort seit Jahren mit und bietet ein riesiges Angebot für Groß und Klein. Dadurch hat unsere Jugend auch regen Zulauf bekommen und wir konnten auch einige Eltern überzeugen mitzumachen. Ich persönlich finde es schön, dass es die Möglichkeit gibt, am Türöffner-Tag mitzumachen. Erstens ist es eine schöne Idee und zweitens können die Leute mal über den Tellerrand schauen.

Auch wenn es bei uns über Anmeldung läuft, damit wir einen kleinen Überblick über die Menschenmassen haben, die über unser Gelände stürmen, verzeichnen wir recht hohe Besucherzahlen und reges Interesse. Es ist zwar ein großer organisatorischer Aufwand, aber wir sind mit einem Team von 40 Mann/Frau vor Ort und bieten ein gut durchdachtes und interessantes Programm.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12546 » Talkpoints: 0,94 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^