Fotokalender günstig selbst gestalten und erstellen
Eigens erstellte Fotokalender finde ich ja immer sehr originell, nur wenn man die Anfertigung in Auftrag gibt, dann sind diese ja meistens immer relativ teuer. Von daher dachte ich mir, so etwas müsste man doch bestimmt auch selbst irgendwie bewerkstelligt bekommen. Habt ihr euch schon mal einen Fotokalender selbst gestaltet und angefertigt? Seid ihr gut damit klargekommen und wie und womit könnte man das denn am besten und auch günstig hinbekommen?
Ich habe zurzeit ein ähnliches Problem, es handelt sich um ein Geschenk. Du kannst dir eine dieser Kalender-Vorlagen im Bastelladen kaufen, das kostet dich vielleicht 5€. Den Rest musst du einfach selber basteln, ich fände das ziemlich interessant und besser als nur gedruckt.
Ganz günstig kann man es mit Papier, einem Locher und Band machen. Man klebt dann einfach die Bilder auf das Papier und macht mit einem Locher Löcher und fädelt dann einen Faden durch. Was aber deutlich schöner aussieht ist, wenn man sich einen Bastelkalender kauft und diesen dann nach eigenen Vorlieben gestaltet.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Beziehung mit dem Vorhaben eingehen, den anderen zu ändern? 2493mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Beziehung mit dem Vorhaben eingehen, den anderen zu ändern?
- Sich für die Ausmaße seiner Sammlungen schämen müssen? 1568mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Sich für die Ausmaße seiner Sammlungen schämen müssen?
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 4334mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2361mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
