Fortsetzung oder Absetzung von Cobra Kai?

vom 19.01.2021, 12:08 Uhr

Rund 30 Jahre nach der letzten Karate Kid Folge mit Daniel Larusso und Mr Miyagi als Duo ist vor einiger Zeit die erste Staffel von Cobra Kai herausgekommen. Die Serie lehnt an den Filmen der ersten 3 Teile von Karate Kid an. Originalschauspieler der Serie wie Daniel Larusso oder Johnny sowie sein Karate Lehrer Kreese sind auch wieder mit von der Partie.

Aktuell läuft die dritte Staffel der noch neuen Serie. Meiner Meinung nach ist die zweite Staffel vom Handlungsniveau sowie der Spannung her nicht mehr so hoch gewesen wie die erste Staffel und auch die dritte Staffel hinkt hinter den Erwartungen zurück. Würdet ihr euch trotzdem noch eine vierte Staffel der Serie anschauen oder sollte es nach der Dritten keine neuen Folgen mehr geben?

» Nebula » Beiträge: 1859 » Talkpoints: 14,76 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^