Foodbox Abos - welche habt ihr?

vom 21.06.2021, 13:40 Uhr

Ich liebe Überraschungen und dementsprechend habe ich einige Abonnements auf Foodboxen. Mein absoluter Favorit ist aktuell auf jeden Fall die Brand Nooz Box, da ich finde, dass hier das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut gelungen ist und man dazu auch sehr unterschiedliche Neuheiten bekommt.

Ansonsten läuft aktuell auch noch mein Abonnement bei "Vernasche die Welt", die Süßigkeiten sind zwar auch ganz lecker, aber meiner Meinung nach ist das Abonnement für den Inhalt einfach zu teuer. Welche Foodboxen habt ihr abonniert? Habt ihr noch eine Empfehlung für mich?

» Wunschkonzert » Beiträge: 6613 » Talkpoints: 19,48 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ich interessiere mich sehr für Food News und schaue daher auch regelmäßig auf einigen Webseiten und bei YouTube nach aktuellen Neuerscheinungen, sodass natürlich auch Food-Boxen nicht an mir vorbeigegangen sind. Allerdings habe ich selber nie eine abonniert und habe derzeit auch kein Interesse daran.

Generell finde ich Abos oftmals zu teuer und mag es nicht, mich auf längere Zeit zum Bezug zu verpflichten, ohne zwischendurch flexibel wieder aussteigen zu können. Außerdem stelle ich bei der Betrachtung der Inhalte solcher Boxen leider oft fest, dass mich ein Großteil der Waren überhaupt nicht interessiert, und diese Dinge müsste ich dann verschenken, irgendwo verteilen oder notgedrungen selber aufbrauchen, obwohl ich das vielleicht gar nicht will.

Lieber kaufe ich mir die Food-Neuheiten, die mich tatsächlich reizen, einfach einzeln selber und warte dafür gerne auch etwas länger auf das Laden-Release, muss mich dann aber nicht mit überflüssigem Ballast herumplagen und komme unter dem Strich auch wesentlich günstiger weg.

» MaximumEntropy » Beiträge: 8124 » Talkpoints: 898,67 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ich hatte auch mal die Brandnoozbox und da hatte ich eher das Gefühl, dass da altbekannte Sachen kamen und dann teilweise auch wirklich eklige Sachen dabei waren, die wohl keiner so wirklich kauft. Das ist alles schon lange her, dass ich die mal hatte und sicherlich waren da ab und an auch richtig gute Boxen dabei, aber zum Schluss war ich da einfach nicht mehr zufrieden mit dem was da so kam. Die Überraschung finde ich aber auch gut und würde daher durchaus noch mal darüber nachdenken, ob ich mir so ein Abo noch mal antue und es versuche.

Ich weiß auch gar nicht, was es da noch so gibt. Es gibt ja allerhand Kochboxen, aber die finde ich eher uninteressant und schaue lieber selber nach Rezepten und was ich dann mit eventuellen Resten machen kann. Neue Produkte sieht man ja auch nicht immer so im Regal, weil das einfach so voll ist mit Sachen, deswegen finde ich so Foodboxen eigentlich ganz interessant, wenn sie gut umgesetzt sind.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 45458 » Talkpoints: 69,88 » Auszeichnung für 45000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^