Fleischgerichte Bilder stets mit Entschuldigung posten?

vom 13.02.2018, 10:54 Uhr

Ich finde, dass man dazu stehen sollte, was man isst. Ich bin selbst auch Vegetarier, akzeptiere es aber vollkommen, wenn andere Menschen oder auch mein Partner und meine Freunde sich nicht vegetarisch ernähren. Mein Partner muss und soll sich auch nicht bei mir entschuldigen, wenn wir gemeinsam essen gehen und er ein Gericht bestellt, was nicht vegetarisch ist. Immerhin kann er sich ja so ernähren, wie er es will. Ich muss es ja nicht essen.

Bevor man sich für solche Bilder entschuldigt, sollte man so etwas meiner Meinung nach lieber nicht posten. Was bringt denn so eine Entschuldigung? Die Frau wird ja trotzdem weiterhin Fleisch essen und mit der Entschuldigung ist keinem geholfen. So sehr kann sie es ja auch nicht bereuen, wenn sie trotzdem weiterhin Fleisch isst und solche Bilder postet.

Ich finde das also schwachsinnig. Entweder man steht dazu und postet die Bilder oder man steht nicht dazu und lässt es bleiben. Alles andere ist doch absolut widersprüchlich und bietet nur Angriffsfläche und provoziert andere auch nur. Ich kann das also gar nicht nachvollziehen und finde das lächerlich.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^