Firefox Updatemeldung deaktivierbar?

vom 24.01.2021, 11:45 Uhr

Bei meiner Cousine wird seit einiger Zeit beim Aufrufen ihres Firefoxbrowsers ständig eine Meldung angezeigt, welche signalisiert, dass die Browserversion nicht mehr aktuell zu sein scheint. Da sie die Browserversion sehr gerne behalten will und nicht auf eine neue Version umsteigen möchte, würde ich gerne wissen, ob es die Möglichkeit einer Deaktivierung dieser Meldung gibt, da diese ihr dann doch sehr zu nerven scheint. Ich habe ihr zu einer Aktualisierung des Browsers geraten, schon aus Sicherheitsgründen, leider führt kein Weg dahin. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier. Ihre Browserversion ist so wie festgestellt wurde aber auch noch keine zwei Jahre alt.

» Nebula » Beiträge: 1859 » Talkpoints: 14,76 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^