Findet ihr Leseknochen praktisch?

vom 17.08.2023, 10:38 Uhr

Eine Freundin von mir hat demnächst Geburtstag und deswegen war ich auf der Suche nach Geschenkideen. Da meine Freundin sehr gerne und viel liest, habe ich in diese Richtung nach Ideen gesucht. So entdeckte ich so genannte Leseknochen. Das ist wie ein Polster, aber eben optisch wie eine Art Knochen geformt.

Durch diese Form kann man den Polster auf unterschiedliche Art und Weise nutzen. Als Buchstütze, als Kopfpolster oder als Stütze wenn man am Bauch liegend lesen möchte. Habt ihr vielleicht so einen Leseknochen und könnt mir berichten, wie nützlich er ist? Ist er praktisch oder liegt er nur ungenutzt in einer Ecke herum?

Benutzeravatar

» tournesol » Beiträge: 7750 » Talkpoints: 66,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Keine Ahnung, ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Ich habe mir gerade ein paar Bilder angeschaut, wie man so ein Ding nutzt. Am ehesten könnte ich mir einen Nutzen vorstellen, wenn man ein sehr schweres Buch liest oder sich einen dicken Bildband anschaut. Bei normalen (Taschen-)Büchern hätte ich wohl keinen Bedarf, da ich das Buch einfach in der Hand halten mag.

Benutzeravatar

» lascar » Beiträge: 4419 » Talkpoints: 783,04 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^