Fiebert ihr um das Baby von Meghan und Harry mit?

vom 02.05.2019, 13:09 Uhr

Schon seit mehreren Tagen wird ja wild über das Baby von Meghan und Harry in den Medien spekuliert, ob es denn nun schon da sei oder doch nicht. Mir persönlich ist das eigentlich egal und ich verstehe nicht, dass da man da überhaupt so einen Hype drum macht. Wie sehr interessiert euch denn das Baby von Meghan und Harry? Fiebert ihr da regelrecht mit und saugt die Meldungen darüber förmlich auf oder seid ihr froh, wenn das Thema dann mal durch ist?

Benutzeravatar

» friedchen » Beiträge: 1312 » Talkpoints: 940,01 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung von dem Thema. Ich wusste gar nicht, dass da jetzt ein Kind unterwegs ist. Eigentlich betrifft es mich nicht, ob jemand aus der königlichen Familie in Großbritannien Nachwuchs bekommt, und daher kümmere ich mich nicht darum. Wenn das Baby geboren ist, werde ich schon erfahren, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, und wie es heißen wird.

Benutzeravatar

» lascar » Beiträge: 4412 » Talkpoints: 782,06 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich so "stimmt, die ist ja schwanger". Die Antwort ist als ein ganz klares "Nein". Ich habe davon in den Medien auch schon lange nichts mehr gehört und ich schaue eigentlich fast jeden Tag eine Nachrichtensendung und lese eine Tageszeitung. Vielleicht sind das einfach die falschen Medien?

Ich wüsste aber generell nicht, warum mich das Kind von anderen Menschen interessieren sollte. Und in dem Fall sind das ja nicht mal die Art von Prominenten, bei denen man mit einem bescheuerten oder total bescheuerten Vornamen rechnen muss, über den man dann ein paar Sekunden lang amüsiert den Kopf schütteln kann.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Ich verstehe auch nicht so ganz, was es da "mitzufiebern" gibt. Die Tragzeit ist auch bei Royals nicht anders als bei den restlichen nackten Primaten, und die Mutter muss sich eben damit abfinden, innerhalb von medizinisch gerade so machbarer Zeit wieder aufpoliert und im Post-Schwangerschaft-Designeroutfit (wahrscheinlich mit Windel drunter) zumindest kurz in die Öffentlichkeit zu strahlen, während ihr Angetrauter so tut, als würde er die Babyschale selbst einklicken. Nichts Neues im Staate Dänemark, wie schon Shakespeare wusste.

Ich wünsche Promi-Nachwuchs natürlich auch nichts Böses, aber wieso ich ausgerechnet beim aktuell best-dokumentierten und in absolut jeder Hinsicht privilegiertesten Kind weltweit mitfiebern soll, weiß ich auch nicht. Das kommt auch nicht vergoldet mit gemachten Fingernägeln und einem Hochschuldiplom da raus.

» Gerbera » Beiträge: 11292 » Talkpoints: 42,29 » Auszeichnung für 11000 Beiträge



Ich könnte nachvollziehen, wenn man mit dem Baby mitfiebert, weil man beispielsweise eine Wette am Laufen hat, was den Namen oder das Geschlecht angeht. Aber da ich an derartigen Wetten nicht interessiert bin, ist mir das so ziemlich egal, wann das Baby zur Welt kommt und wie es heißt.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^