FFP2-Masken mit Bildern oder Verzierungen versehen?

vom 24.01.2021, 10:16 Uhr

Bei der Auswahl und dem Kauf von FFP2-Masken ist mir selbst aufgefallen, dass es augenscheinlich wohl nur Weiße zu kaufen gibt. Irgendwie finde ich das langweilig und eintönig. Nun kam mir die Idee, diese mit kleinen Bildern oder Verzierungen zu versehen beziehungsweise Diese anzumalen. Was haltet ihr von der Idee? Eine Art Henna Tattoo drauf zu bringen kam mir auch in den Sinn. Gibt es da irgendwo Referenzen von Leuten, welche vielleicht dieselbe Idee hatten?

» Nebula » Beiträge: 2182 » Talkpoints: 19,84 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Also ich kann dir auf jeden Fall mal sagen, dass es auch zertifizierte FFP2-Masken, die keine Fälschungen sind, in anderen bunten Farben gibt. Ich habe vor Kurzem auf einem meiner Wege eine junge Frau getroffen, die eine rote Maske anhatte, mit C E -Logo, mit Zertifikat. Sie meinte dann, dass sie diese Masken auch in anderen Farben wie violett, grün, blau, orange hätte. Ich habe mir auch welche bestellt und vielleicht hilft dir der Tipp, dass es auch bunte Masken gibt, zumindest ein wenig weiter.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 11576 » Talkpoints: 73,11 » Auszeichnung für 11000 Beiträge


Dass es bunte Masken gibt, wusste ich gar nicht, beziehungsweise, dass es bunte FFP2 Masken gibt. Sicherlich eine gute Idee für alle Leute, die nun ihre farbenfrohen Masken vermissen. Mir persönlich ist die Farbe der Maske recht egal, Weiß geht ja auch zu allem, aber ich würde nun keine Farbe auf die Maske auftragen, da ich nicht wissen würde, ob das dann noch alles so macht, was es machen soll.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 44246 » Talkpoints: 46,19 » Auszeichnung für 44000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^