Fehlt euch eine Tempo-Anzeige bei Google Maps?

vom 17.04.2019, 17:17 Uhr

Es besteht durchaus die Möglichkeit, Google Maps zur Navigation zu verwenden. Gerade wegen der aktuellen Stauanzeige ist Maps sehr beliebt. Allerdings wird dort bisher noch nicht das vorherrschende Tempolimit angezeigt, was manche Kritiker bemängeln.

Fehlt euch persönlich die Anzeige des Tempolimits auf Maps? Meint ihr, dass hier dringend nachgebessert werden sollte oder ist das nicht nötig, wenn man eh immer nach Regeln fährt?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33313 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Nein, das fehlt mir gar nicht. Denn ich kann Verkehrsschilder lesen und kann sehen, wie schnell ich fahren muss. Wir hatten mal ein Navi, welches nicht aktuell war und da waren Tempolimits im Navi, welche schon gar nicht mehr aktuell waren, weil die Straße ausgebaut wurde. Dieses ständige "Achtung.... Achtung.... Achtung" von der Tante aus dem Navi war schrecklich. Ich schaue lieber auf die Verkehrszeichen und weiß, wie schnell ich fahren darf.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41839 » Talkpoints: 43,29 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Zurück zu Computer & Internet

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^