Fehlen euch Tische im Park?

vom 11.06.2020, 11:15 Uhr

In den meisten Parks und Grünanlagen gibt es Bänke - mal ein paar mehr - mal ein paar weniger. Sitzgelegenheiten mit Tischen sieht man, zumindest bei uns, so gut wie gar nicht. In einem Park bin ich neulich darauf aufmerksam geworden, dort stehen einzelne Stühle aus Metall, verankert in einem Beton Sockel und ein Tisch aus Beton. (Sieht schöner aus, als es jetzt klingt)

Ich kann mir gut vorstellen, so etwas zu nutzen, gerade wenn man keinen Balkon oder Garten hat, könnte man so perfekt rausgehen und zum Beispiel lernen oder arbeiten. Gibt es so etwas bei euch in der Nähe? Wenn ja nutzt ihr diese Möglichkeit bzw. würdet ihr sie nutzen, wenn sie existieren würde?

» Maysen » Beiträge: 475 » Talkpoints: 55,37 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wir haben nicht so direkt einen Park, da wir in einem Dorf leben. Allerdings gibt es einen schönen Tisch beim Spielplatz. Den könnte man auch zum Lernen oder was auch immer nutzen, wie man eben möchte. Ich finde es aber auch nicht weiter schlimm, wenn man sich einfach mal ein Sitzkissen nimmt und sich mal auf den Boden setzt. Gerade im Sommer kann man angelehnt an einen Baum, auf einem Sitzkissen doch auch ganz gut seiner Beschäftigung nachgehen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


In dem Park direkt vor meiner Haustüre gibt es auch nur Bänke und keine Tische. Ich fände Tische ganz schön, zum Beispiel zum Essen oder für Spiele. Andererseits gibt es einige Leute, die ihren Unrat überall liegen lassen. Die Tische wären wahrscheinlich zu arbeitsintensiv zu reinigen. Die Parkreiniger haben hier eh schon genug zu tun. Tische wären also ganz schön, aber andererseits sind sie für mich kein Muss und ich vermisse sie nicht besonders.

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^