Farm-Simulation mit der Stardew Valley App spielen

vom 20.09.2019, 17:22 Uhr

An Farm-Simulationen gibt es ja wirklich viele verschiedene, aber mit der Stardew Valley App, da scheint den Entwicklern wirklich etwas sehr Gutes gelungen zu sein. Überall bekommt diese App nur Bestnoten und im letzten Jahr was sie auch unter den besten Apps des Jahres. Habt ihr diese Aufbau- und Farm-Simulation schon mal gespielt, seid ihr überhaupt ein Fan diesem Genre und wie fällt eure Bewertung zu dieser App aus?

Benutzeravatar

» suske » Beiträge: 117 » Talkpoints: 73,60 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe das Spiel selber noch nicht gespielt, aber schon mal let's plays dazu auf Youtube gesehen. Dabei konnte ich schon einiges von dem Spiel sehen und fand es auch ganz nett gemacht. Allerdings muss ich sagen, dass es sich für mich nicht so wirklich großartig von anderen Farmspielen als App unterscheidet, die ich schon gespielt habe und so würde ich die App nicht zwingend haben wollen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28137 » Talkpoints: 116,20 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Zurück zu Apps, PC- & Handyspiele

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^