Fällt es euch schwer im Urlaub nur zu faulenzen?

vom 08.08.2020, 23:49 Uhr

Ja, ich finde auch die gesunde Mischung machts! Einfach auf der Couch liegen und Serien schauen geht absolut klar für zwei Tage. Ganz entspannt ein gutes Buch lesen ebenso. Aber es soll ja unbedingt einen Unterschied zu meinem normalen alltäglichen Abend darstellen, schließlich ist es ja mein Urlaub.

Egal ob Zuhause oder in der Ferne. Ich versuche dann an besonders schöne Orte in der Umgebung zu fahren, mich mit Freunden zu verabreden, etwas zu machen was eben nicht alltäglich ist. Etwas trinken, Essen bestellen, ausgiebig Frühstücken, Wohnung umstellen, telefonieren...

Glaube, um absolut nichts zu tun, bräuchte ich entweder richtig starken Sonnenschein, sodass ich mich den ganzen Tag bruzeln kann, oder strömenden Regen, sodass ich ohne schlechtes Gewissen im Haus bleiben kann. Frohes Faulenzen euch allen !

» Master » Beiträge: 9 » Talkpoints: 0,99 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^