FaceApp kostenlos downloaden und nutzen

vom 17.07.2019, 20:47 Uhr

Momentan ist ja die FaceApp in aller Munde und mit der, kann man eben Gesichter auf alt oder wohl auch rückwärts auf jung trimmen. Ich habe dann auch mal im AppStore nachgesehen und da gibt es auch so eine FaceApp mit dem Zusatz Al Face Editor, aber nach dem Download kam ein Hinweis, dass diese App nur 3 Tage kostenlos ausprobiert werden kann und danach 19,99€ pro Jahr kostet und das möchte ich natürlich nicht. Habt oder kennt ihr diese FaceApp und gibt es denn nicht Möglichkeiten, diese downzuloaden und dauerhaft kostenlos zu nutzen?

Benutzeravatar

» mikado* » Beiträge: 2873 » Talkpoints: 867,38 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



FaceApp ist doch eh eine App, die man nicht ewig nutzt. Man installiert sie vielleicht, spielt etwas damit herum und dann verliert man daran das Interesse oder welchen Sinn hat es, diese App dauerhaft zu nutzen? Daher würde ich die App installieren, damit 3 Tage herumspielen und dann wieder deinstallieren und man kann ja bei Bedarf eh immer wieder installieren und sie ein paar Stunden kostenlos nutzen. Ich verstehe das Problem nicht so wirklich.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33313 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Zurück zu Apps, PC- & Handyspiele

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^