Eure Highlights aus dem Disney Online Shop?

vom 19.08.2021, 18:29 Uhr

Eines muss ich zugeben, auch wenn ich mittlerweile schon lange aus dem Kinder- und Jugendalter raus bin, ich liebe Disney und dementsprechend stöbere ich auch immer wieder im Online Shop, um mir dort neue Produkte zu bestellen. Mein absolutes Highlight ist definitiv die Frauenkleidung und die Schmuckstücke, aber auch einige Tassen, sowie eine Keksdose durften bereits bei mir einziehen.

Stöbert ihr auch regelmäßig im Disney Online Shop? Was ist euer absolutes Highlight?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich muss zugeben, auch wenn ich erwachsen bin, ich bin ein großer Fan von Disney. Ich darf mich glücklich schätzen, da ich vier Kinder habe, Artikel von Disney kaufen zu dürfen. Und ich somit nicht alleine ein großer Fan von Disney bin und die Artikel toll finde. Meine Kinder sind mehr oder weniger genauso begeistert, vor allem meine beiden Töchter lieben die Artikel von Disney auch sehr.

Ich schaue gerne mal im Onlineshop von Disney vorbei. Vor allem, wenn es wieder einmal tolle Rabatte oder Aktionen gibt, die ich dann per E-Mail erhalte. Das animiert natürlich noch mal mehr, dort im Onlineshop von Disney stöbern zu gehen. Ab und an sind die Aktionen sogar richtig toll.

Ich habe im Onlineshop von Disney zum Beispiel eine große Minnie Maus gekauft. Sie hat ein rosanes Kleid an und eine große Schleife auf dem Kopf. Animiert zu dem Kauf hat mich dann letztendlich der Newsletter per E-Mail, da es zu dem Zeitpunkt eine gratis Personalisierung gab. Somit hat meine Kleine zum Geburtstag eine große Minnie Maus mit ihren Namen bekommen. Und die Freude war sehr groß.

Ich finde eben aber auch, dass die Preise in dem Onlineshop von Disney schon manchmal ziemlich teuer sind. Auch wenn mir dort sehr viel gefällt, kaufe ich dort nicht regelmäßig ein. Sondern eben nur, wenn es etwas gibt, was wir unbedingt haben müssen und dieser Artikel nirgendwo anders zu bekommen ist oder eben, wenn es gute Aktionen gibt.

» kai0409 » Beiträge: 3345 » Talkpoints: 72,64 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^