Eure Erfahrungen mit gewonnenen Reisen
Ich habe vor zwei Jahren eine Reise nach Dublin gewonnen, die ich jetzt endlich einlösen konnte. Leider hat sich das ganze wegen Corona um zwei Jahre verschoben. Im Preis war ein vier Sterne Hotel mit Frühstück und die Flüge für zwei Personen. Und ja, ich war bis zum Ende sehr skeptisch, ob denn alles funktionieren würde.
Da ich ein kleines Kind habe, dass ich unbedingt mitnehmen wollte, da ich ihn keine 5 Tage weggeben wollte, habe ich versucht, ihn nachzubuchen. Das war ohne Probleme für circa 100€ möglich. Mein Sohn ist zwei Jahre, deshalb fielen nur Kosten für den Flug an.
Ich hatte schon so oft etwas über gewonnene Reisen gelesen, dass Personen nachher auf Kosten sitzen geblieben sind und all solche Sachen. Ich persönlich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Ich habe nur zahlen müssen, was ich zusätzlich gebucht habe und bin total begeistert, dass ich so einen tollen Urlaub, fast für lau hatte. Wie waren denn Eure Erfahrungen?
Ich hatte bisher noch keine ganze Reise gewonnen, sondern nur mal eine Hotelübernachtung und da ging alles ganz normal von statten. Es kommt aber sicherlich auch darauf an, bei wem man das Ganze dann gewinnt, bei wem man teilnimmt. Es gibt nun mal nicht nur seriöse Menschen und daher kann man mit solchen Sachen auch leicht auf die Nase fliegen, je nachdem was man da so alles als Bedingungen mal eben annimmt mit der Teilnahme.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26891mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39862mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1586mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 945mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
