Eure Erfahrungen mit gewonnenen Reisen

vom 12.06.2022, 20:29 Uhr

Ich habe vor zwei Jahren eine Reise nach Dublin gewonnen, die ich jetzt endlich einlösen konnte. Leider hat sich das ganze wegen Corona um zwei Jahre verschoben. Im Preis war ein vier Sterne Hotel mit Frühstück und die Flüge für zwei Personen. Und ja, ich war bis zum Ende sehr skeptisch, ob denn alles funktionieren würde.

Da ich ein kleines Kind habe, dass ich unbedingt mitnehmen wollte, da ich ihn keine 5 Tage weggeben wollte, habe ich versucht, ihn nachzubuchen. Das war ohne Probleme für circa 100€ möglich. Mein Sohn ist zwei Jahre, deshalb fielen nur Kosten für den Flug an.

Ich hatte schon so oft etwas über gewonnene Reisen gelesen, dass Personen nachher auf Kosten sitzen geblieben sind und all solche Sachen. Ich persönlich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Ich habe nur zahlen müssen, was ich zusätzlich gebucht habe und bin total begeistert, dass ich so einen tollen Urlaub, fast für lau hatte. Wie waren denn Eure Erfahrungen?

» laraluca » Beiträge: 1067 » Talkpoints: 9,53 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich hatte bisher noch keine ganze Reise gewonnen, sondern nur mal eine Hotelübernachtung und da ging alles ganz normal von statten. Es kommt aber sicherlich auch darauf an, bei wem man das Ganze dann gewinnt, bei wem man teilnimmt. Es gibt nun mal nicht nur seriöse Menschen und daher kann man mit solchen Sachen auch leicht auf die Nase fliegen, je nachdem was man da so alles als Bedingungen mal eben annimmt mit der Teilnahme.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^