Eure bevorzugte Kleidung bei der Hausarbeit

vom 02.05.2018, 22:55 Uhr

Welche Kleidung tragt ihr bei der Hausarbeit?

Umfrage endete am 01.06.2018, 22:55
Latzschürze
0
Keine Stimmen
Halbschürze
0
Keine Stimmen
Kittelschürze
0
Keine Stimmen
Kopftuch
0
Keine Stimmen
Haube
0
Keine Stimmen
Gummihandschuhe
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 0

Was wird heutzutage bei der Hausarbeit getragen? Ist es noch üblich eine Schürze oder Kittelschürze bei Hausarbeiten zu tragen? Ich selbst finde eine Schürze praktisch, und trage beim putzen eine abwaschbare Latzschürze und Haushaltshandschuhe aus Gummi. Zum kochen finde ich eine Schürze ebenfalls sehr vorteilhaft, auch wenn man die Kleidung heute einfach waschen kann. Eine Schürze schützt die Kleidung und schont damit die Umwelt und sie sieht gut aus egal ob Mann oder Frau.

» ricardo » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,39 »



Ich benutze ehrlich gesagt nichts von den Dingen, die du aufgelistet hast. Wenn ich mich im Haushalt betätige, dann trage ich ganz normale Klamotten, die ich auch sonst zu Hause trage. Das ist in der Regel eine Jogginghose, ein T-Shirt und wenn es kalt ist, ein Hoodie drüber. Das sind dann Sachen, die ruhig schmutzig werden dürfen und ich habe durch das Putzen noch nie solche Flecken verursacht, dass diese nicht rausgegangen sind. In einem Brautkleid oder einem Business-Anzug würde ich nicht im Haushalt putzen, das versteht sich von selbst.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ah, der Schürzenmann ist wieder da. :mrgreen: Wir hatten doch da schon mal jemanden, der hier war und immer nur über Schürzen reden wollte. Leider muss ich dich und deine Phantasien aber enttäuschen, denn ich trage auch nur ganz profane und normale Kleidung wie schon hier beschrieben wurde. Sogar ohne Handschuhe.

» Verbena » Beiträge: 4792 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^