Erkennt Mark Zuckerberg jetzt langsam seine Verantwortung?

vom 30.04.2020, 21:14 Uhr

Mark Zuckerberg wird in meinen Augen langsam erwachsen und erkennt die Verantwortung, die er durch seinen großen Einfluss für die Gesellschaft hat. So löscht Facebook mittlerweile zum Beispiel Fake News zu Corona. Das finde ich sehr gut. Meint ihr auch, dass Zuckerberg so langsam klar wird, welche Verantwortung er trägt und löscht demnächst auch vermehrt andere Dinge, die offensichtlich strafbar oder falsch sind? Ist das überhaupt machbar? Meint ihr, dass Zuckerberg nach Corona wieder in seinem Verantwortungsgefühl nachlässt und dass sein Verhalten zur Zeit nur eine Ausnahme ist? Warum ist er bezüglich Corona so engagiert?

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich glaube ihm wird das wohl egal sein, er hat seine Gewinne und Umsätze gemacht und ist versorgt. Das einzige, was ihm zu handeln zwingen würde, sind sicherlich irgendwelche gesetzlichen und richterlichen Beschlüsse aber doch nicht Transparenz und Verantwortung nach wie viel Jahren seitdem FB gegründet wurde?! Nein ich glaube da nicht dran. Ein Mensch, der fast sein Leben lang Veganer war, wird von heute auf Morgen auch kein Fleischesser.

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^