Erhöhter Kaffeekonsum Ursache für zu kleine Brüste

vom 13.04.2018, 13:14 Uhr

Meinen Beobachtungen zufolge kann es auch nicht einfach am Kaffeekonsum liegen, ob man große oder kleine Brüste hat. Eine Cousine von mir trinkt seit ihrem 15 Lebensjahr regelmäßig Kaffee und hat trotzdem eine stolze Oberweite. Mir erklärt sich nicht der Zusammenhang zwischen der Größe der Brüste und dem Kaffeekonsum.

» Aguti » Beiträge: 895 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Kann ich mir nicht vorstellten. Habe erst mit 28 Kaffee trinken angefangen. Also in der sensiblen Lebensphase der Entwicklung nie einen getrunken und habe dennoch nur ein B Cup. Also ganz normale Brüste. Ab und zu trinke ich auch mehr Tassen Kaffee am Tag und merke überhaupt keine Veränderung. Kaffeepeeling soll sogar gut sein, alles schön straff zu halten.

» TinaPe » Beiträge: 391 » Talkpoints: 70,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Zurück zu Kurioses

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^