Erhöhter Kaffeekonsum Ursache für zu kleine Brüste
vom 13.04.2018, 13:14 Uhr
Meinen Beobachtungen zufolge kann es auch nicht einfach am Kaffeekonsum liegen, ob man große oder kleine Brüste hat. Eine Cousine von mir trinkt seit ihrem 15 Lebensjahr regelmäßig Kaffee und hat trotzdem eine stolze Oberweite. Mir erklärt sich nicht der Zusammenhang zwischen der Größe der Brüste und dem Kaffeekonsum.
Kann ich mir nicht vorstellten. Habe erst mit 28 Kaffee trinken angefangen. Also in der sensiblen Lebensphase der Entwicklung nie einen getrunken und habe dennoch nur ein B Cup. Also ganz normale Brüste. Ab und zu trinke ich auch mehr Tassen Kaffee am Tag und merke überhaupt keine Veränderung. Kaffeepeeling soll sogar gut sein, alles schön straff zu halten.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Angeblich nicht existierender Artikel in neuem Angebot?      473mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nelchen · Letzter Beitrag von falscher fuffziger
 Forum: Shopping

- Angeblich nicht existierender Artikel in neuem Angebot?      
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?      1261mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
 Forum: Geldanlage

- GM Aktien: jetzt wieder investieren?      
- Eure Erfahrungen mit Lieferando      1719mal aufgerufen · 7 Antworten · Autor: Ramones · Letzter Beitrag von mittenimleben7
 Forum: Essen & Trinken

- Eure Erfahrungen mit Lieferando      
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung      1584mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
 Forum: Garten & Pflanzen

- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung      
- Klimaanlage für Pflanzen      1473mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Bonnuz · Letzter Beitrag von Gorgen_
 Forum: Garten & Pflanzen

- Klimaanlage für Pflanzen