Erfolgsversprechende Methode zur Entfernung von Fibromen

vom 16.08.2020, 15:52 Uhr

Da ich einige Fibrome habe und den Gang Zum Hautarzt aufgrund der hohen Kosten umgehen möchte, suche ich nach einer Alternative zur Entfernung. Im Netz gibt es allerhand Salben und Pflaster zur Auswahl? Viele versprechen große Erfolge dennoch bin ich mir nicht sicher auf was ich achten muss? Sollten die Pflaster und Salben einen bestimmten Inhaltsstoff haben? Was könnt ihr zur Entfernung empfehlen?

» timbo007 » Beiträge: 950 » Talkpoints: 1,27 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich habe auch ein paar Fibrome, bei mir handelt es sich um sogenannte Stielwarzen, die ich gerne loswerden würde. Besonders diejenigen am Hals und in der Achsel stören mich. Vor ein paar Jahren hat mir der Arzt mal eines kostenlos entfernt, weil es wirklich an einer sehr ungünstigen Stelle saß. Da hat die Krankenkasse die Kosten übernommen. Damals war es das einzige, was ich hatte. Nun sind es mehr geworden.

Apfelessig soll ein Geheimtipp sein. Man reibt die Stelle regelmäßig zweimal am Tag damit ein und dann fällt das Fibrom ab. Bei mir hat das aber nichts genützt. Vielleicht habe ich es nicht lange genug durchgehalten.

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^