Erfahrungsberichte zum Vibroshaper Fitnessgerät

vom 24.07.2017, 18:11 Uhr

Gerade was die Fitnessgeräte angeht, da wird ja die Industrie immer erfindungsreicher und wirft wohl fast jeden Monat ein neues Gerät auf den Markt. Nun gibt es mal einen Vibroshaper mit einer so genannten "Oszillationstechnologie", was das auch immer heißen mag. Kennt ihr solche Vibroshaper aus eigenem Erleben und was haltet ihr von denen? Würdet ihr euch überhaupt so ein oder ähnliches Fitnessgerät kaufen und meint ihr, dass diese wirklich etwas Fitness bringen?

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Selbst ausprobiert habe ich einen Vibroshaper noch nicht. Ich habe über solche Fitnessgeräte aber bisher durchaus Positives gehört, bin da selbst aber auch etwas skeptisch. Ich denke aber, dass man bei regelmäßiger Anwendung sicherlich Ergebnisse erzielen kann. Aber fraglich ist es natürlich, ob es da unbedingt ein Gerät mit Vibration sein muss oder es auch ein einfaches Modell tut. Vielleicht kannst du dich da mal in einem Sport- oder Fitnessgeschäft beraten lassen. So würde ich das machen, bevor ich mir solch ein Gerät wirklich kaufe.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^