Erfahrungsberichte zum maXXim Mobilfunk-Discounter

vom 26.05.2018, 12:41 Uhr

Beim Handytarife vergleichen bin ich auf den Mobilfunkanbieter maXXim gestoßen und dieser hat mit einem Tarif von einer Flat in alle Telefonnetze und einem LTE Internetvolumen von 3GB für monatlich 8,99€, eigentlich ein ganz gutes Angebot. Kennt ihr diesen maXXim Mobilfunk-Discounter und wie würdet ihr diesen denn bewerten? Wie schneidet denn eurer Meinung nach maXXim im Vergleich zu anderen Mobilfunk-Discountern, in punkto Tarife und Netzabdeckung ab?

Benutzeravatar

» mikado* » Beiträge: 2481 » Talkpoints: 591,23 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Man sollte auf jeden Fall auf versteckte Kostenfallen achten, denn die Tarife erhöhen sich ab dem 13. Monat. Man muss eben für sich abwägen, ob es einem das Geld dann eben wert ist oder nicht. Die Laufzeit beträgt dann 24 Monate. Ich kenne niemanden, der bei maXXim ist, aber laut Internet sollen die Erfahrungen gut sein. Habe jedenfalls noch keine negativen Bewertungen gelesen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 25844 » Talkpoints: 0,08 » Auszeichnung für 25000 Beiträge


Zurück zu Handy & Telefon

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^