Erfahrungen mit Workshops zum Parfum selber herstellen

vom 08.12.2018, 12:53 Uhr

Ich war auf der Suche für meine Freundin ein schönes und außergewöhnliches Geschenk zum runden Geburtstag zu suchen. In einen Online-Shop fand ich so einen Parfum-Workshop und ich fand dieses Seminar ziemlich interessant, aber leider wird das nicht in jeder Stadt angeboten und ist auch nicht gerade billig.

Um ihr aber die Freude zu machen, würde ich auch Freunde fragen, ob sie sich mit daran beteiligen würden. Hat schon jemand von euch so ein Parfüm Seminar besucht und wie fällt denn euer Fazit dazu aus? Kann man in solchen Workshops seiner Phantasie freien Lauf lassen und habt ihr den ganz individuellen Duft für euch gefunden?

» baerbel » Beiträge: 1191 » Talkpoints: 316,60 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Das ist bestimmt eine interessante Sache, aber ich stelle mir das ziemlich schwierig vor, einen eigenen Duft zu kreieren. Für Gerüche reichen ja winzigste Mengen von Zutaten. Leider kann ich von keinen eigenen Erfahrungen berichten, würde aber gerne einmal ein solches Seminar mitmachen, wenn es in meiner Nähe angeboten würde.

» anlupa » Beiträge: 11298 » Talkpoints: 75,18 » Auszeichnung für 11000 Beiträge


Zurück zu Kreatives

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^