Erfahrungen mit weißer PS4 - lauter und weniger ausgereift?

vom 11.01.2018, 11:12 Uhr

Ich überlege, mir demnächst eine eigene PS4 Pro zu kaufen. Nachdem ich die herkömmliche PS4 in Schwarz besitze, würde ich die Pro ganz gerne in Weiß kaufen. Auf Amazon kostet die weiße Version auch etwas weniger. Allerdings habe ich nun aus verschiedenen Ecken öfters mal gehört, dass die weiße PS4 Pro eher dazu geneigt ist Probleme zu machen, vor allem seien diverse Modelle in dieser Farbe viel zu laut. Das scheint kein Ausnahmefall gewesen zu sein. Das überrascht mich etwas. Heißt das, dass hier nicht nur die Farbe anders ist, sondern auch die Technik? Erklärt dass den geringfügig billigeren Preis? Das wäre schon schade. Habt ihr eine weiße PS4 Pro und sind euch da Unterschiede zu den schwarzen Modellen aufgefallen?

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Verschiedene Farben kosten oft einen anderen Preis. Das ist bei Handys, Smartphones, Laptops usw. auch der Fall. Das hat nichts mit einer schlechteren Technik zu tun und ich kann mir nicht vorstellen, dass die andere Farbe wirklich einen Einfluss auf die Technik hat. Ich denke, dass das einfach ein subjektives Empfinden ist und man nicht sagen kann, dass ein weißes Gerät schlechter und lauter ist als ein schwarzes Gerät. Der Preis kommt durch Angebot und Nachfrage zustande.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^