Erfahrungen mit Moossalben zur Hautpflege

vom 19.08.2020, 16:30 Uhr

Ich habe einen Bericht über Moossalben gelesen und da werden diese ja schon fast als Wundersalben für die Gesichtshaut beschrieben. Gerade für Hauttypen, die zur Faltenbildung neigen, sollen diese Moossalben besonders empfehlenswert sein.

Ich kenne diese Salben noch gar nicht, aber ich habe gesehen, dass manche Sorten ziemlich teuer sind und bis zu 100€ kosten. Habt ihr denn schon Erfahrungen mit irgendwelchen Moossalben gemacht und wie sind diese denn ausgefallen? Sind Moossalben zur Hautpflege zu empfehlen und ihren Preis auch wert?

Benutzeravatar

» friedchen » Beiträge: 1158 » Talkpoints: 749,18 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Es ist leider immer so mit der Haut, dass es kein Mittel gibt, was bei allen Menschen hilft. Daher kann es etwas sein, was für dich gut ist, aber deine Nachbarin beispielsweise verträgt es nicht und bei ihr wirkt es nicht. Wir sind alle unterschiedlich und daher bringt es auch nichts danach zu fragen. Zu jeder Creme wird es immer Menschen geben, die die gut finden und andere Menschen, die sie verteufeln. Ich würde es daher versuchen und sehen wie es bei dir wirkt.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 45034 » Talkpoints: 16,84 » Auszeichnung für 45000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^