Erfahrungen mit Moossalben zur Hautpflege
Ich habe einen Bericht über Moossalben gelesen und da werden diese ja schon fast als Wundersalben für die Gesichtshaut beschrieben. Gerade für Hauttypen, die zur Faltenbildung neigen, sollen diese Moossalben besonders empfehlenswert sein.
Ich kenne diese Salben noch gar nicht, aber ich habe gesehen, dass manche Sorten ziemlich teuer sind und bis zu 100€ kosten. Habt ihr denn schon Erfahrungen mit irgendwelchen Moossalben gemacht und wie sind diese denn ausgefallen? Sind Moossalben zur Hautpflege zu empfehlen und ihren Preis auch wert?
Es ist leider immer so mit der Haut, dass es kein Mittel gibt, was bei allen Menschen hilft. Daher kann es etwas sein, was für dich gut ist, aber deine Nachbarin beispielsweise verträgt es nicht und bei ihr wirkt es nicht. Wir sind alle unterschiedlich und daher bringt es auch nichts danach zu fragen. Zu jeder Creme wird es immer Menschen geben, die die gut finden und andere Menschen, die sie verteufeln. Ich würde es daher versuchen und sehen wie es bei dir wirkt.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2812mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26965mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39896mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1638mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 1036mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
