Erfahrungen mit Kartoffel und Tomate in einer Pflanze

vom 15.03.2020, 14:49 Uhr

Ich habe heute im Gartenkatalog gesehen, dass es eine neue Pflanze gibt. Es ist eine Mischung aus Tomate und an den Wurzeln wachsen Kartoffeln. Ich finde die Kombination echt interessant und für platzsparende Gärten ist das eine super Lösung.

Hat sich jemand schon einmal so eine Pflanze gekauft? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Kann das wirklich funktionieren?

» timbo007 » Beiträge: 950 » Talkpoints: 1,27 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Beide sollten Nachtschattengewächse sein, von daher könnte es schon funktionieren. Ich würde diese Pflanze auch gerne ausprobieren. Diese TomTato Pflanze gibt es bei Baldur für knapp 11 Euro und sie sieht toll aus. Bis zu 500 zuckersüße Kirschtomaten werden versprochen. Für diesen Preis kann man das ja mal ausprobieren.

» celles » Beiträge: 8675 » Talkpoints: 3,62 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^