Erfahrungen mit 360 Grad elektrischen Schallzahnbürsten

vom 25.05.2022, 12:29 Uhr

Elektrische Zahnbürsten sind ja nichts neues, aber es gibt auch solche U-förmigen Schallzahnbürsten, die in der Werbung als revolutionäre Technologie beschrieben werden. Habt ihr solche Schallzahnbürsten schon mal in Verwendung gehabt und wie würdet ihr eure Erfahrungen in punkto Benutzung und Ergebnis beschreiben? Wie funktioniert denn dieser U-förmige „Beißring“ genau?

Benutzeravatar

» Lupenleser » Beiträge: 1126 » Talkpoints: 850,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Da ich einen recht kleinen Kiefer habe, bin ich damit nicht gut zurecht gekommen. Ich habe es auf Empfehlung einer Freundin gekauft, aber für mich war die ganze Anwendung nichts, ich empfand das ganze Konstrukt einfach als zu massiv für meinen Mund. Meine Freundin nutzt es gerne zwischendurch für eine "gründliche" Reinigung, sie ist damit sehr zufrieden. Im Alltag nutzt sie aber auch eher eine normale Ultraschallzahnbürste, mit der sie auch gut zurecht kommt. Sie ist aber der Meinung, dass die 360 Grad Zahnbürste noch einmal gründlicher reinigt und den Vorteil hat, dass keine Bereiche vergessen werden.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^