Ein Kunstwerk aus der Nabelschnur des Babys schaffen

vom 30.06.2018, 22:50 Uhr

Ich habe ein paar Seiten im Netz entdeckt, wo darüber berichtet wird, dass es wohl Trend wäre, aus der Nabelschnur des Babys ein Kunstwerk zu erschaffen. hier und hier kann man sich das auch anschauen, wie es ausschaut.

Käme sowas für euch in Frage? Hättet ihr so was machen lassen, wenn ihr vor der Geburt eurer Kinder sowas gewusst hättet oder wusstet ihr es und habt euch bewusst dagegen entschiede? Ist sowas eine schöne Erinnerung an die Geburt des Kindes? Findet ihr, dass es ein schöner Trend ist? Was haltet ihr von so einer Kunst? Würdet ihr so was anfertigen lassen auch wenn es sehr teuer ist? Ist es eine Erinnerung fürs Leben?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Na ja, also als besonders schön empfinde ich diese Art von Kunst nicht. Auch wenn mir der Traumfänger einigermaßen gefällt. Bezahlen würde ich dafür nichts, das kann man sicher auch selber machen, wenn es denn sein muss. Ist halt ein Erinnerungsstück. Ich frage mich nur, wie lange so etwas hält?

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^