Ebay Verkaufsformular komische Darstellung HTML

vom 20.04.2018, 21:13 Uhr

Ich bereite gerade das erste Mal seit etwa 2 Jahren mal wieder ein Angebot vor für den Verkauf bei Ebay. Nun nutze ich dazu den HTML- Editor, damit ich das ganze dann auch ordentlich "gestalten" kann. Allerdings sehen die Textabsätze nicht wie Absätze aus in der Vorschau, sondern wie durchgehender Fließtext. :twisted:

Schalte ich den Editor um auf Standard Editor, wird mir das Angebot so gezeigt wie ich es auch mit Html geschrieben habe. Nur sagte mir die Frau vom Livechat gerade, dass es so aussehen wird, wie in der Vorschau. Habt Ihr das Problem schon einmal gehabt? Was habt Ihr getan, damit euer Angebot auch gut strukturiert aussieht?

» ygil » Beiträge: 2548 » Talkpoints: 38,56 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Aus persönlicher Erfahrung kann ich dir nicht weiterhelfen, ich habe dieses besagte Problem nicht, aber wenn es im Editor problemlos funktioniert, warum bleibst du nicht bei diesem? Mir selbst ist aber in den letzten Monaten auch einiges aufgefallen, was beim Verkaufsformular geändert wurde und nun irgendwie insgesamt unrund läuft.

Generell hatte ich auch schon Probleme mit dem Layout, allerdings etwas anderer Natur. Vor einiger Zeit hatte ebay ja einiges umgestellt, viele Sachen darf man nicht mehr in die Texte einbinden usw. Ich vermute, dass die Probleme daher kommen. Manchmal hilft auch ein Wechsel des Browsers, um einige Probleme zu umgehen. Hast du das mal versucht?

» Verbena » Beiträge: 3183 » Talkpoints: 11,07 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Zurück zu Computer & Internet

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^