Durch welche Wirkstoffe Hautalterung vorbeugen?

vom 22.09.2018, 21:40 Uhr

Es gibt ja einige Wirkstoffe in Cremes und anderen Hautpflegeprodukten, aber auch in Lebensmitteln, die die Hautalterung vorbeugen und die Faltenbildung reduzieren oder verzögern. Hyaluronsäure, Q10 oder auch Kollagen in Produkten sollen hierfür sehr gut sein und die Haut schon in jungen Jahren darin unterstützen, sich auch mit der Zeit gut zu halten und gepflegt zu erscheinen.

Durch welche sonstigen Wirkstoffe kann man der Hautalterung vorbeugen und so auch die Faltenbildung minimieren oder verzögern? Achtet ihr darauf, dass eure Hautpflegeprodukte diese Inhaltsstoffe auch aufweisen oder macht ihr euch da nichts draus? Auf welche Wirkstoffe schwört ihr?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 29767 » Talkpoints: 126,70 » Auszeichnung für 29000 Beiträge



Man sollte dann Sonne oder UV-Strahlen meiden. Außerdem würde ich generell keine Chemie an meine Haut tun. Daher nehme ich auch keine sogenannten Hautpflegeprodukte.

» Sternenbande » Beiträge: 1574 » Talkpoints: 45,87 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Zurück zu Fingernägel, Haut & Haare

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^