Durch Sonderangebote "gespartes" Geld gleich ausgeben

vom 22.12.2016, 17:53 Uhr

So etwas kann ich nicht wirklich verstehen, wenn ich ehrlich bin. Sicher freue ich mich auch, wenn ich etwas kaufen möchte und dann vor Ort feststelle, dass das Produkt im Angebot ist und ich dafür nicht so viel Geld ausgeben muss, wie ich eigentlich eingeplant habe. Aber dann ziehe ich nicht los und kaufe mir noch etwas, um das Geld auch auszugeben, was ich geplant habe, an dem Tag zu bezahlen.

Sicher kann man das machen und man hat ja keinen finanziellen Verlust, weil man das Geld ja ohnehin schon verplant hatte. Aber trotzdem würde ich mich dabei einfach nicht gut fühlen, wenn ich mir noch etwas kaufe, was ich eigentlich nicht brauche. Dann würde ich mir viel lieber das Geld beiseite legen und mich dann freuen, dass ich es habe, wenn ich noch etwas entdecke, was ich gerne haben möchte. Da habe ich dann einfach viel mehr von.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^