Durch bestimmte Tools mehr Privatsphäre erhalten?

vom 16.04.2019, 09:27 Uhr

Im Moment wird das Tool "Privazer" sehr umworben und angeblich soll das Tool die eigene Privatsphäre auf dem PC schützen. Selbst ausprobiert habe ich das aber noch nicht und frage mich, ob da überhaupt was dran ist oder ob das eher ein Werbemärchen ist, damit die Leute das Tool eben installieren. Kennt ihr dieses oder ähnliche Tools? Kann man durch so etwas tatsächlich mehr Privatsphäre erhalten oder haltet ihr das für ein Werbemärchen? Wann wären solche Tools sinnvoll und wann eher nachteilig?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33313 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Zurück zu Computer & Internet

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^