DSDS 2022 - Top 11: Din Omerhodzic

vom 14.04.2022, 00:18 Uhr

Die Live-Shows von "Deutschland sucht den Superstar" beginnen am kommenden Samstag, dem 16. April 2022, um 20:15 Uhr auf RTL. Thomas Anders wird dabei als Gast-Juror neben Ilse De Lange, Toby Gad und Florian Silbereisen in der Jury sitzen.

Din Omerhodzicist ist als einer der neun Kandidaten gesetzt, welcher um den Titel des Superstars kämpfen darf. Er wird in den ersten Live-Shows den Titel „Halt Mich” von Herbert Grönemeyer singen.

Der 24 jährige DSDS-Kandidat studierte in Bosnien Medizin und will dies in Potsdam weiter machen, wenn er nicht als Sänger durchstartet. Er verdiente sich bisher sein Taschengeld, indem er in Cafés als Sänger auftrat. Außerdem schreibt er auch eigene Songs und zählt deshalb zu den Singersongwritern. Wettkämpfe kennt er als ehemaliger Profi-Basketballer auch schon zu genüge.

Vor kurzem wurde bekannt, dass Tina Umbrecht - ebenfalls unter den Top 10 bei DSDS 2022 - und er sich bei DSDS kennen und lieben gelernt haben und nun ein Paar sind.

Ist Din einer der Kandidaten der es ins Finale schaffen kann? Ist der Musiktitel die richtige Wahl für ihn? Werden ihm durch die öffentlich gemachte Beziehung zu Tina Umbrecht die notwendigen weiblichen Fans vielleicht fehlen?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3191 » Talkpoints: 25,36 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Also allein der Name spricht mich gar nicht an und auch nicht das Aussehen. Ich habe mal seine Instagram Seite angesehen und dort dürften bald mehr als 10000 Follower sein. Anscheinend hat er es bis Platz acht geschafft und ist dann ausgeschieden. Ich kann nicht sagen, dass dies ein Fehler war, denn der Kandidat hat keine echte Aura und nicht besonders viel Ausstrahlung.

» celles » Beiträge: 8516 » Talkpoints: 38,51 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^