Detlef Steves - interessanter Teilnehmer fürs Dschungelcamp?

vom 20.01.2020, 02:46 Uhr

Detlef Steves war heute bei der großen Dschungelparty auf RTL und musste in mehreren Prüfungen um eine Reise nach Australien kämpfen. Ob er zu einer Albtraum- oder eine Traumreise antreten darf, hatte er dabei selbst in der Hand. Unter anderem hat er auch souverän eine Prüfung mit „Dschungeltieren“ gemeistert.

Ich finde Detlef total sympathisch, kenne aber auch seine „Ausraster“ aus diversen Sendungen wenn etwas nicht so läuft wie er sich das vorstellt. Außerdem ist er eigentlich kein Fan von Camping. Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass er wirklich ein interessanter Kandidat fürs Dschungelcamp wäre. Er würde da auf jeden Fall Action reinbringen und sicher auch kein Blatt vor den Mund nehmen, wenn ihm jemand auf den Geist geht. Ich könnte mir gut vorstellen dass er ein heißer Anwärter auf die Krone wäre wenn er sich durchbeißt.

Er selbst ist ja auch laut seiner eigenen Aussage ein sehr großer Fan dieses Formats. Vertraute - wie Thorsten Legat - haben aber verlauten lassen, dass Detlef wohl nie selbst im Dschungel als Kandidat zu sehen sein wird. Könntet ihr euch Detlef im Dschungelcamp vorstellen?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Bis gerade eben kannte ich den Herren nicht und habe mir nur ein Video von ihm angesehen. Mein Fall ist der nicht, zu exaltiert, aufgesetzt und künstlich laut. Dafür gab es doch schon Elena. :mrgreen: Ganz ehrlich, eine durchgeknallte Person, die alles zusammen schreit ist mehr als genug für das ganze Format.

Aber vielleicht schafft er es ja im nächsten Jahr zum Teilnehmer. Ob man das wollen kann, steht auf einem anderen Blatt. Vielleicht hätte ein Ersatzkandidat für den ausgeschiedenen Krause dem Format ja auch ganz gut getan, die Männer waren sehr unterrepräsentiert in ihrem Auftreten.

» Verbena » Beiträge: 4789 » Talkpoints: 3,77 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^