Deckt ihr eure Hortensien bei erneuten Minusgrade ab?

vom 22.03.2020, 09:15 Uhr

Die frühlingshaften Temperaturen der letzten Wochen haben zum aufräumen verlockt. Wir haben bereits alle Blumen die wir abgedeckt hatten wieder abgedeckt. Laut Wetterbericht sollen jetzt in der Nacht nochmal Minusgrade kommen. Am meisten sorge ich mich um die Hortensien. Deckt ihr eure bei Minusgrade nochmal ab? Oder schaffen die Pflanzen das?

» timbo007 » Beiträge: 950 » Talkpoints: 1,27 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Das ist eine gute Frage, die ich Dir in ein paar Tagen werde beantworten können. Ich bin für einige Tage in die Stadt geflüchtet, weil wir die Minusgrade im Landhaus nicht wegheizen können. Den Schutz habe ich bei den Hortensien vor zwei Wochen entfernt. Nun soll es heute minus 6 Grad bekommen. Ich hoffe, dass die Hortensien das über ein paar Tage hinweg aushalten.

» celles » Beiträge: 8675 » Talkpoints: 3,62 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^