Cookies regelmäßig vom Computer löschen?
vom 07.07.2017, 15:40 Uhr
• Seite 1 von 1
Wenn man viel im Internet herum surft, dann fängt man sich wohl auch viele Cookies ein. Findet ihr das denn schlimm mit den Cookies und sollte man diese möglichst regelmäßig löschen? Was passiert denn, wenn man diese gar nicht entfernt und dauerhaft auf dem Computer belässt? Messt ihr diesen Cookies ganz besondere Aufmerksamkeit bei und löscht diese auch regelmäßig oder sind euch diese mehr oder weniger egal?
Ich lösche meine Cookies nicht regelmäßig, sondern meistens erst, wenn sie mir bei irgendeiner Anwendung Probleme verursachen. Wahrscheinlich sollte man das regelmäßig machen, ich bin dafür aber meistens zu faul oder denke nicht mal daran.
• Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wann empfindet ihr Bademode als zu knapp? 1439mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Kleidung
- Wann empfindet ihr Bademode als zu knapp?
- Wohin zieht ihr euch zurück, wenn ihr eure Ruhe wollt? 1351mal aufgerufen · 8 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Alltägliches
- Wohin zieht ihr euch zurück, wenn ihr eure Ruhe wollt?
- Kühlende Duschgele im Sommer verwenden? 1519mal aufgerufen · 8 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Kühlende Duschgele im Sommer verwenden?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 3086mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 27630mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte