BlackRock und Bitcoin - der Durchbruch für Bitcoin?

vom 20.06.2023, 18:05 Uhr

BlackRock hat vor kurzem bekanntgegeben, dass sie einen Bitcoin-ETF auflegen wollen. Das Unternehmen hat einen entsprechenden Antrag eingereicht und nun hoffen die Anleger natürlich, dass dieser genehmigt wird. Das würde dem Kurs richtig Auftrieb geben.

Was meint ihr, ist der Einstieg von BlackRock mit dem ETF der Durchbruch für Bitcoin und wird der Kurs dadurch über 100.000,00 EUR bzw. USD steigen?

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe kein wirkliches Vertrauen in diese Kryptowährungen und habe auch noch keinen Cent darin angelegt. Ich habe auch noch keinen Anleger erlebt, der Nägelkauend auf die Einführung der Bitcoin-ETFs warten würde. Mir kommt der ganze Klamauk eher wie eine große Geldverbrennungsmaschinerie vor und von daher ist mir die Kursentwicklung des Bitcoin auch vollkommen egal.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^