Big Brother 2020: Kandidatin Rebecca

vom 11.02.2020, 00:30 Uhr

Kandidatin Rebecca

Eingezogen ist Rebecca am 10.02.2020 mit 3,4 von 5 Sternen ins Blockhaus.

Alter: 21 Jahre
Beruf: Studentin
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Rebecca liebt das Reisen und hat schon 23 Länder kennengelernt. Mit Hühnern kennt sie sich gut aus und hat auch kein Problem diese zu "verarbeiten". Sie verfasst auch sehr gerne Poetry-Slam-Gedichte - dabei steckt sie all ihre Gefühle in die Texte. Laut ihren Angaben sagt sie ihre Meinung offen - austeilen kann sie gut, aber einstecken muss sie noch lernen. Humor hat sie und kann auch über sich selbst lachen.

Wie ist euer erster Eindruck von Rebecca? Ist sie euch sympathisch? Was gefällt euch an Rebecca besonders gut?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Rebecca ist ja momentan tatsächlich die beliebteste Kandidatin im Haus, was ich ganz ehrlich gesagt nicht so ganz verstehen kann. Zwar wirkt die recht sympathisch und vor allem bodenständig. Allerdings finde ich es furchtbar, wie oft sie über andere lästert. Für die Tatsache, dass sie sich selbst als so weltoffen empfindet, hat Sie bei manchen Themen eine recht engstirnige Meinung.

Ich glaube, dass sie ein großes Herz hat und viele Dinge vielleicht auch einfach nicht so meint bzw. sich über manche Sachen gar nicht so viele Gedanken macht, bevor Sie ihre Meinung kundtut. Vielleicht liegt es einfach an ihrem jungen Alter. Nichtsdestotrotz wird sie wohl ziemlich weit kommen in der Show. Für den Sieg wird es jedoch, meiner Meinung nach, nicht reichen.

» Anijenije » Beiträge: 2730 » Talkpoints: 53,02 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^