Big Brother 2020: Kandidat Cedric

vom 11.02.2020, 00:54 Uhr

Kandidat Cedric

Eingezogen ist Cedric am 10.02.2020 mit 3,3 von 5 Sternen ins Blockhaus.

Alter: 26 Jahre
Beruf: Mitarbeiter beim Sicherheitsdienst
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Beziehungsstatus: Single

Autoritäten waren für mich schon immer ein Problem. Bei Big Brother will ich lernen, mich besser im Griff zu haben.

Cedric nimmt kein Blatt vor dem Mund weswegen er kurz vor Ende der Ausbildung als Bundespolizist ausgeschlossen wurde. Er wirkt arrogant und hochnäsig - allerdings laut ihm nur anfangs. Er beschreibt sich als dominant und selbstbewusst. Er flirtet gern und kann sich vorstellen eine Romanze zu beginnen.

Wie ist euer erster Eindruck von Cedric ? Ist sie euch sympathisch? Was gefällt euch an Cedric besonders gut?

» EngelmitHerz » Beiträge: 1836 » Talkpoints: 83,32 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Cedric ist sicherlich ein Schwarm für junge Damen. Er hat einen gut trainierten Körper, ein herzhaftes Lächeln und macht einen klügeren Eindruck. Ich habe ihn mir auf Fotos angesehen und finde, dass er sich von den anderen Kandidaten heraushebt. Da könnte ich sogar vermuten, dass Cedric eine Karriere beim Fernsehen oder in der Musikbranche einschlagen könnte.

» celles » Beiträge: 8280 » Talkpoints: 2,72 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron